Torsten Frick

E-Mail: Torsten.Frick@fdp-toenisvorst.de

Anschrift:
Corneliusweg 4
47918 Tönisvorst

Telefon: 02151 /99 32 0
Telefax: 02151/99 32 49

Politische Ansichten und Ziele:

"Da die FDP von allen Parteien am stärksten wirtschaftsliberale Interessen vertritt, bin ich Mitglied der FDP."

Jeder hat das Recht, seine Meinung frei zu äußern. Wenn man aber politische Änderungen erreichen möchte, geht das nur mit persönlichem Einsatz.

Damit unsere Politik im Stadtrat liberaler wird, möchte ich mich auch dort einbringen. Dies bedeutet für mich, vorhandene Strukturen nicht einfach nur hinzunehmen, sondern immer zu hinterfragen, ob es Möglichkeiten und Wege gibt, mehr für unsere Stadt und damit letztlich mehr für alle Bürger zu erreichen.

Ich bin fest der Meinung, dass an der Spitze einer modernen Verwaltung nur jemand mit großer wirtschaftlicher Fachkompetenz stehen darf. Denn nur wenn die Finanzen stimmen, behält die Stadt ihre Selbstbestimmung.

 

Zurück



Druckversion Druckversion 
Suche

für uns in den Bundestag: Andreas Bist


Mitglied werden? auf das Logo klicken:


Atomuhr Deutschland

zu Facebook:

Ausschussbesetzung:

Unser Landtagsabgeordneter