Unsere Vertreter vor Ort -

Unsere Vertreter vor Ort

Kurt Mewissen Wahlbezirk 7150





















Kandidat im Wahlkreis 7160 Tönisvorst




Anschrift:
Kokenstraße 1
47918 Tönisvorst




Kommunikation:
Der in Vorst überall bekannte Bezirks-Schornsteinfegermeister vertritt mit ganzem Herzen die politischen Ziele der FDP, insbesondere des Mittelstandes. Seine Freizeit verbringt er häufig bei der Jagd.




Online-Anschrift:

E-Mail-Anschrift: Kurt.Mewissen@FDP-Toenisvorst.de



politische Ansichten und Ziele:
Ich setze mich auch in Zukunft vornehmlich für den Ortsteil Vorst ein, damit Familien, Jugendliche und insbesondere die Älteren einen l(i)ebenswerten Ortsteil Vorst behalten. Die Ansiedlung eines Lebensmittelmarktes im Ortskern von Vorst hat für mich große Priorität und muss in Kürze verwirklicht werden.





zurück