Unsere Vertreter vor Ort

Mechtilde Manten - Platz 16 - ohne Wahlbezirk






Kandidatin ohne eigenen Wahlkreis







Anschrift: Wiemespfad 31
47918 Tönisvorst




Kommunikation: Ich bin seit 1975 Mitglied der FDP und habe in verschiedenen Ausschüssen und Kindergartenräten meine Partei vertreten. In der letzten Legislaturperiode habe ich mich in der Arbeitsgruppe "(M)ein Altenheim in Vorst" engagiert.






Online-Anschrift:

E-Mail-Anschrift: Mechthilde.Manten@FDP-Toenisvorst.de



Ausschüsse:



politische Ansichten und Ziele:
Mein kommunalpolitisches Ziel lautet: "Wir Vorster müssen uns dafür einsetzen, dass gerechte Kommunalpolitik für beide Stadtteile gemacht wird." Ich setze mich dafür ein, dass eine soziale Stadtplanung mit Prioritäten, die den Bürgern nutzen, zum Beispiel die Ansiedlung eines Lebensmittelmarktes im Ortskern von Vorst, verwirklicht wird.







zurück


Druckversion Druckversion 
Suche

für uns in den Bundestag: Andreas Bist


Mitglied werden? auf das Logo klicken:


Atomuhr Deutschland

zu Facebook:

Ausschussbesetzung:

Unser Landtagsabgeordneter