Unsere Vertreter vor Ort -

Unsere Vertreter vor Ort

Hans H. Frick - Platz 15 - Wahlbezirk 7130




















Kandidat im Wahlkreis 7130 Tönisvorst




Schelthofer Str. 130
47918 Tönisvorst



Telefon: 02151 / 99 32 00
Telefax: 02151 / 99 32 49



E-Mail-Anschrift: H.H.Frick@FDP-Toenisvorst.de



politische Ansichten und Ziele:

Aus meiner Sicht ist der liberale Gedanke die einzige zukunftsfähige Form einer vernünftigen Politik. Darum bin ich in der FDP.

Wer 25 % der Bevölkerung erreichen will, trifft automatisch 75 %, die eine andere Meinung haben. Aus meiner Sicht sollte der liberale Gedanke in der Wirtschaftspolitik mehr verfolgt werden, weil nur in der Wirtschaft von den Marktteilnehmern die Arbeitsplätze geschaffen werden, um alle mit einem Einkommen auzustatten. Eine reine Verteilungspolitik kann dies nicht schaffen.



zurück