Unsere Vertreter vor Ort

Dr. Kristian Schneider - Platz 6 - Wahlbezirk 7060




















- stellv. Vorsitzender -

Kandidat im Wahlkreis 7060 Tönisvorst



Haferkamp 19
47918 Tönisvorst



53 Jahre alt
Unternehmensberater
Verheiratet, zwei Kinder (18 und 10 Jahre)
Hobbys: Familie, Haus und Garten, Tischtennis



Telefon 02151 / 537891
mobil 0172 / 6729273



E-Mail-Anschrift:
Kristian.Schneider@FDP-Toenisvorst.de




Ich bin besonders an Fragen des städtischen Haushalts interessiert. Darüber hinaus liegen mir die Sportvereine und die Sportstätten in Tönisvorst am Herzen. Meine Familie und ich sind in der Turnerschaft sowie bei der Teutonia St. Tönis aktiv.



politische Ansichten und Ziele:

Mir ist an einer zukunftsfähigen und nachhaltigen Politik für Tönisvorst gelegen. Besonders engagiere ich mich für Bildung (Schulen, Kindergärten) und Sport (Vereine, Sportstätten, Schwimmbad) unter besonderer Berücksichtigung des finanziellen Gleichgewichts im städtischen Haushalt.



zurück


Druckversion Druckversion 
Suche

für uns in den Bundestag: Andreas Bist


Mitglied werden? auf das Logo klicken:


Atomuhr Deutschland

zu Facebook:

Ausschussbesetzung:

Unser Landtagsabgeordneter